Hotel Walserhof Klosters

 

Pure holiday indulgence

Experience the indulgent side of Klosters. Guests at the Walserhof can expect stunning suites, extraordinary dining and a very warm welcome.

Time for a holiday

As a high-class holiday hotel, we want to spoil you and give you everything you need to enjoy a relaxing holiday. We look forward to welcoming you and wish you a wonderful stay at the Walserhof family hotel.

A sparkling mountain retreat with a range of fine dining options

What would a holiday be without a spot of culinary indulgence? We have a very special offer for you: let the Alpenrösli mountain restaurant take you on a magical culinary journey.

From romantic candlelit dinners to major celebrations, we cater to your every need and serve you the finest cuisine made from local produce.

Round off your trip with a summer evening stroll that takes in our gorgeous mountain setting or an exhilarating sleigh ride back to the hotel.

Catering to your every need

We offer a wide range of massages in the comfortable atmosphere of your own apartment, with everything from Alpine sport massages – that take advantage of sacks of hay to therapeutic effect – to aromatherapy massages with relaxing essential oils. For this service, we partner with Claudia Moser’s trained team of experts. We are happy to advise you personally at any time.

Why not enjoy a time-out at the invigorating Tamina spa in Bad Ragaz? This spa, with sauna and treatments, is less than 30 minutes away, and each stay is centred around health, harmony and pure relaxation.

Hotel Walserhof Klosters

 

So werden Ihre Ferien zum Genuss

Erleben Sie Klosters von seiner genussvollen Seite. Der Walserhof empfängt seine Gäste mit hochwertigen Suiten, einem aussergewöhnlichen Kulinarik-Angebot und viel Herzlichkeit.

Zeit für Ferien

Als Ferienhotel mit gehobenen Ansprüchen möchten wir Sie rund um Ihren Aufenthalt verwöhnen und ermöglichen Ihnen erholsame Ferien ganz  nach Ihrem Gusto. Wir freuen uns auf Sie und wünschen schon jetzt eine genussvolle Zeit im Familienhotel Walserhof.

Abwechslungsreiche Kulinarik im Berg-Bijoux

Was wären Ferien ohne kulinarischen Genuss? Deshalb haben wir für Sie ein ganz besonderes Angebot: Lassen Sie sich im Berghaus Alpenrösli von einer kulinarischen Reise verzaubern.

Wir kümmern uns gerne um Ihr Wohl und servieren eine ebenso edle wie reichhaltige Kulinarik aus Produkten der Region. Beispielsweise bei einem romantischen Candle-Light-Dinner oder auch bei Feierlichkeiten im grösseren Rahmen.

Runden Sie Ihre Reise mit einem sommerlichen Abendspaziergang durch unsere Bergwelt oder mit einer fröhlichen Rodel-Partie direkt zurück ins Hotel ab.

Mehr zum Berghaus Alpenrösli

Ihr Wohlfühl-Angebot

Wir bieten ein breites Angebot an Massagen im Wohlfühl-Ambiente Ihres eigenen Apartments: Von der «Alpinen Sportmassage» mit wohltuenden Heusäcken bis zur Aromaölmassage mit entspannenden ätherischen Ölen. Hierfür kooperieren wir mit dem geschulten Team von Claudia Moser. Wir stehen Ihnen jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Oder geniessen Sie eine Auszeit in der inspirierenden Tamina-Therme Bad Ragaz: Die Thermenwelt mit Saunalandschaft und Wellness-Angeboten erreichen Sie in weniger als 30 Minuten. Gesundheit, Harmonie und Entspannung pur stehen dort im Mittelpunkt Ihres Aufenthaltes.